cartoon  2009 04 24 alien incident

cartoon  random button

13 Responses to “Cartoon 183: Alien Incident”
  1. Peter says:

    hmm
    die dachten wohl der ****** sei sein kopf aber, wie kann n mensch so weit ******* schießen ???

  2. mil says:

    Das geht wohl alles, aber ich möchte da nicht genauer drüber nachdenken…

    Deine Kommentare landen leider immer erst im Spamfilter, Peter, ich schätze mal wegen dem “por” in der Email-Adresse. Ich muss die immer erst manuell freischalten, wenn ich den Spamfilter durchsehe. Also nicht wundern, wenn Deine Kommentare eine Weile brauchen, um aufzutauchen ;)

  3. peter says:

    Heute muss ich dann doch hier mal einen Kommentar hinterlassen. Solch ein mieses Machwerk ist mir doch noch selten begegnet. Weder lustig noch originell.

  4. mil says:

    peter (mit kleinem p, nicht zu verwechseln mit dem Peter davor), man könnte auch sagen, es ist ein Scheiss-Cartoon mit ganz beschissenen Charakteren, aber mich wundert das “nicht originell”. Heisst das, Dir ist so ein Cartoon schon öfter begegnet? Und warum hast Du die 182 anderen Cartoons aussen vor gelassen und erst beim 183. den unbändigen Wunsch verspürt, Dich zu äussern? Steckt da ein System dahinter? Zahlen- oder gefühlsbedingt?

  5. Chris says:

    Nicht originell? hm, ok.. was auch immer..
    Origniell is der auf jeden Fall.
    Allein auf diese Idee muss man erstmal kommen.. und wenn ich mir gewissen andere Sachen anseh, is der echt gut dagegen.
    Find ihn zwar auch net so lustig, wie jetzt z.B. dein “Als der Berg zum Propheten kam”-Cartoon, aber ihn deswegen als “mieses Machwerk” zu bezeichen, is wohl etwas sehr übertrieben.
    In diesem Sinne,
    mfg Chris ;)

  6. Area51 says:

    Der Cartoon ist im wahrsten Sinne des Wortes “scheiße” ;)

    Wieder mal meinen Tag verbessert :)

  7. mil says:

    @Chris: Joa, mieses Machwerk halte ich für extrem übertrieben, schließlich hab ich mir auch ordentlich Mühe gegeben, über der Gürtellinie zu bleiben. Gar nicht so einfach bei so einem Thema :D

    @Area51: Danke und gern geschehen ;)

  8. Sven says:

    Der Cartoon bekommt nur 2 von 5 Sternen aber mal was anderes.

  9. Dirk says:

    Also ich finde den Cartoon gut gezeichnet, die Idee ist witzig (muss einem erstmal einfallen) und kommt im Gesamtpaket sehr witzig rüber. Habt Euch doch mal nicht so.

    Kacken ist das Natürlichste der Welt. Jeder redet heutzutage ungeniert über Sex und das ist auch gut so. Aber ich habe in meinem Leben mehr Zeit beim Kacken verbracht, als mit Frauen im Bett. Und man kann dabei auch noch lesen und Musik hören. Gut, das kann man auf der Toilette auch.

    Mal ernsthaft: Exkremente gehören zum alltäglichen Leben dazu. Man sollte das prüde Denken langsam mal aufgeben. Okay, die Worte kann man besser wählen und weniger Fäkalbegriffe verwenden. Aber um aufzufallen, muss man polarisieren. Und das tut mil mit diesem Cartoon. Deshalb halte ich ihn für gelungen. Gut gemacht.

  10. Andre says:

    Das ist Witzig!!! alle die das nicht so sehen sind doch Humor-Analphabeten. So!

  11. mil says:

    Danke für den wirklich ausführlichen und guten Kommentar, Dirk :)

    Danke auch an Andre, freut mich, dass Dir der Cartoon gefällt :)

    Und ebenfalls besten Dank an Sven, der immerhin das ” mal etwas anderes” anerkennt, auch wenn der Cartoon nicht ganz seinen Humorgeschmack trifft.

  12. jonas says:

    tatsächlich sind solcherlei gestalten schoneinmal als comicfiguren aufgetreten, nämlich bei soutpark. in einer der früheren staffeln (allerdings nicht als aliens, sondern als eltern…).

    also mir gefällts :) aber nich so gut dass ich mit einer der beiden protagonisten tauschen wollte ;)

  13. mil says:

    Arschgesicht-Eltern? Damit dürfte man als Kind aber ganz schön gestraft sein…

    Freut mich, dass Dir der Cartoon gefällt und ich würde mir Sorgen machen, wenn Du gern mit einer der Figuren tauschen würdest ;)

  14.