cartoon  2009 03 18 alien jesus

cartoon  random button

8 Responses to “Cartoon 172: Alien-Jesus”
  1. Fuchsi says:

    Aha, du bereitest dich schon auf Ostern vor. *g*
    Sehr schön, sehr böse! Gefällt mir gut.

  2. Jonas says:

    Verstehe ich jetzt nicht so….

  3. mil says:

    @Fuchsi: Danke sehr, freut mich, wenn er gefällt :)

    @Jonas: Der ist doch gar nicht soo schwer zu verstehen ?

  4. Marius says:

    Auf den 2. Blick hab ich ihn verstanden, als mir eingefallen ist, dass Gott ja quasi vom Himmel in Menschengestalt auf die Erde gekommen ist. Irgendwie auch schön hintersinnige Kritik in dem Cartoon. Find ihn jedenfalls echt gut.

  5. mil says:

    Danke Dir :) Ist zwar Jesus und nicht Gott, aber ja, stimmt, ist ein hintergründig- kritischer Cartoon :)

  6. Peter says:

    also ich mag alle alien cartoons
    ich mag alle Jesus/Gott cartoons (auch wenns nur wenige gibt)
    und ich mag alle Tot cartoons

    hier ist alles vereint ^^
    jesus am kreuz, der alien (kein plan was der da soll xD) und jesus stirb
    ach in harmonie miteinander ^^

  7. mil says:

    Danke, Peter.

    Aber “kein plan was der da soll” ? Ich bin enttäuscht :(

  8. Bas says:

    “An deiner Stelle würde ich hier schnell wieder verschwinden” (Gedacht: Als Himmlischer/Alien/Fremder wird man hier bloß ans Kreuz genagelt…)

    So schwer ist er wirklich nicht (oder!?), kein Grund enttäuscht zu sein – ich find ihn jedenfalls gut :)

  9.