cartoon  2009 05 02 death drive

cartoon  random button

9 Responses to “Cartoon 186: Death Drive”
  1. Chris says:

    Ich schmeiß mich weg xD
    Wieder mal ein top Cartoon :D :D
    Weiter und immer weiter so ;)
    mfg Chris

    P.S. Das mit dem ” nur gaaanz kurz die Augen zumaaa ZzZz” kenn ich auch irgendwoher :D

  2. Xan says:

    Ich stimm Chris zu der ist echt top ^^

    Darf man mal fragen wie und mit was du deine Cartoons colorierst ? :)

  3. Sven says:

    Echt Top. Die Tod und Bestatter sachen sind eh immer sehr gut.

  4. lila says:

    Der ist ja herrlich. :D

  5. Markus says:

    Wenn ich den carton in meinem Taxe aufhänge hab ich Garantiert keine Fahrgäste mehr *g*

  6. mil says:

    Danke allen :)

    @Xan: Klar darf man und man bekommt sogar eine Antwort ;) Ich koloriere am PC, mit Maus und Grafiktablett, in Photoshop.

    @Markus: Oder Du hast mehr Fahrgäste die rufen: “Folgen sie dem Lastwagen!” :D

  7. Xan says:

    Hätte ja sein können dass es dein Cartoonisten Geheimniss ist ;)

    Solange es nicht ein seltsamer Typ in schwarzem Kaputzenmantel und Sense ist, den würd ich dann nicht mitnehmen. :D

  8. mil says:

    Nene, Xan, ich glaube nicht an Geheimnisse ;) Bin ein sehr offener Mensch, nicht nur bei meinen Arbeitstechniken.

  9. Peter says:

    auch wenn ich den erst psät verstanden hab mein kompliment
    (liegt wohl an mir…) xD

  10.