cartoon  2009 05 06 loch alfred

cartoon  random button

14 Responses to “Cartoon 188: Loch Alfred”
  1. Fredo says:

    Herrlicher Blick von Nessie! Und so schön absurd…
    Im übrigen fühle ich mit dir, bei mir ist gestern auch die fiese Erkältung vom Wochenende durchgebrochen. Wünsch dir gute Besserung!

  2. Kornbrot says:

    Lustiger Cartoon.

    Ich hoffe mal, dass es nur ‘ne “normale” Grippe und keine Schweinegrippe ist :P

    Gute Besserung, Ioannis.

  3. Chris says:

    Schließ mich mal meinen 3 Vorpostern an, schöner Cartoon ;)
    Und natürlich auch gute Besserung dir

  4. Peter says:

    hmm so gut wie eh und je^^
    auch von mir gute besserung

    P.S.: wollte schon viel kommentieren musste aber mal herausfinden iwe man das macht xD

  5. Sven says:

    Klasse aber nicht weltklasse. Gute Besserung

  6. Peter says:

    nur mal ne frage: wozu hat der nen eimer in der hand ??

  7. mil says:

    @Fredo: Danke und dann gute Besserung auch an Dich.
    Fredo=Alfredo=Alfred? :)

    @Kornbrot: Nee, bei Schweinegrippe würd ich bestimmt Fernsehauftritte und Zeitungsinterviews bekommen, soviel Glück hab ich nicht ;)

    @Peter: Bin froh zu sehen, dass Deine Beiträge jetzt nicht mehr im Spam-Ordner landen und ich die erst suchen und freigeben muss ;)
    Und zur Frage: Das ist ein Farbeimer und da ragt noch der Pinsel raus, den er benutzt hat, um das Ness durchzustreichen und Alfred aufs Schild zu schreiben…

    Danke allen für die Kommentare und auch die Besserungswünsche :)

  8. Peter says:

    thx^^
    sry muss einem doch gesagt werden, dass man den link einfügen muss xD

    und du hättest dem ruhig ne badehose anziehen können :P
    der ist nackig^^

  9. Timo says:

    Schöner Cartoon ;)

    @Peter, wieso braucht Alfred eine Badehose? Nessi hat auch keine an :p

  10. Peter says:

    xDD
    stimmt auch wieder^^

  11. Auch von mir erstmal die besten Genesungswünsche mil! Ich leide ein wenig mit dir, denn auch bei uns geht die fiese Grippe um… :-(
    Irgendwie erinnert mich die Situation von Nessi und Alfred ein wenig an eine gute alte Folge Simpsons… “Die Kurzzeit-Berühmtheit” (Homer spielt ein perfektes Bowlingspiel und ist damit der Lokalheld.) Aber davon ab: Eine hübsche Vorlage für unsere DSDS-, oder GNTM-, oder “wie sie alle heißen”-Kandidaten, die bei diesen schmierigen Shows mitmachen und den Medienrummel – sowie dessen Verblassen – nicht verkraften.

    Lieber mil: mal wieder ein Treffer ins Auge der zynisch-traurigen Realität! Applaus, vielen Dank & liebe Grüße!

  12. Peter says:

    mal ne frage:
    geht es, dass der link (da wo website steht) sich immer ändert, wenn man ein anderes cartoon kommentiert ? ich mach das nämlich nicht am PC sondern am DS und da kann mannichts kopieren

  13. mil says:

    @alphaundomega: Danke für den ausführlichen Kommentar und die Genesungswünsche :)

    @Peter: Hmm, Du brauchst eigentlich gar keinen Link anzugeben bei Webseite. Funktioniert bei anderen auch ohne.
    Wie und ob sich der Kommentar-Link automatisch ändern lassen kann, wüsste ich jetzt nicht.

  14.