cartoon  2009 03 13 lucky day

cartoon  random button

4 Responses to “Cartoon 170: Lucky Day”
  1. kapohl says:

    Hihi, gute Strategie, werd ich beim nächsten 13. auch ausprobieren. Wieder mal sehr lustig :)

  2. mil says:

    Schreib mir dann, ob`s geklappt hat :D
    Und danke fürs Kommentieren :)

  3. Anke says:

    Höhö. :-) Fehlt nur noch ein umgekippter Salzstreuer, dann wäre es vollständig. (Allerdings nur soweit ich das weiß.) Gibt garantiert noch tausend weitere “Pech”-Möglichkeiten. Die Gesichter der Handwerker haben Wiedererkennungswert. So grimmig erscheinen viele montags im Betrieb. Auch ein Beweis dafür, dass es unmöglich “Freitag” sein kann. *g*

  4. mil says:

    Danke, Anke :D

    Salzstreuer, ich wusste doch, ich hab was vergessen.
    Die Gesichter könnten auch vom Freitag sein, wenn die Jungs endlich Feierabend machen wollen und man sie nicht lässt ;)

  5.