cartoon  2009 04 22 mistaken vows

cartoon  random button

10 Responses to “Cartoon 182: Mistaken Vows”
  1. Mario Herger says:

    Eheversprecher wäre ein gerechterer Titel ;-)

  2. mil says:

    Joa, ich fand aber, das würde schon zuviel vorwegnehmen :)

  3. Chris says:

    Gott is der top xD
    Ich lach mich hier grad kaputt :D
    Echt klasse gemacht ;)
    mfg Chris

  4. Xan says:

    Haha der ist wirklich genial, der Tag ist wieder einmal gerettet :D

  5. Absolut genial ^^ Deinen Blog merk’ ich mir ;)

  6. Fuchsi says:

    Sehr schön. :D
    Ich hab ja schon immer gesagt, dass dieser Text PERFEKT für eine Ehezeremonie wäre. Schön, dass noch mehr Leute dieser Meinung sind. ;)

  7. Sven says:

    Woraus ist der text???

  8. mil says:

    Vielen Dank an alle. Freut mich, dass euch der Cartoon gefällt :)

    @caterpillar: Danke, hallo, willkommen und tu das, mir ist´s recht ;)

    @Fuchsi: Ja, ich fand das auch immer schon sehr passend und da morgen eine meiner Nichten heiratet, kam mir das wieder in den Sinn…

    @Sven: Ist aus “Herr der Ringe”. Passt also nicht nur vom Text, sondern auch vom Buchtitel sehr gut :D

  9. sarah says:

    ha! ich habs schon immer gewusst, warum ich nicht heiraten will.. ;)
    absolut genial, mil, hab deine seite jetzt als startseite, immer ne gute aufmunterung
    grüße, sarah

  10. mil says:

    Whoa, als Startseite? Vielen Dank, ich fühl mich geehrt :)

    Hmm, da muss ich mir jetzt aber noch mehr Mühe geben…

  11.