cartoon  2009 07 01 mr right

cartoon  random button

12 Responses to “Cartoon 199: Mr. Right”
  1. Manuel says:

    Ich hab das Gefühl das wird eine sehr kurze Beziehung werden.

    Bedauerlich dass dein neuer Monitor solchen Ärger verursacht. Meist gerät man genau dann an die falschen Händler wenn es wirklich eilt. Du hast mein Mitgefühl als Leidensgenosse in grundlegend ähnlicher Hinsicht.
    Vielleicht trösten dich ja ein paar kleine Votes über den Ärger hinweg :)

  2. Chris says:

    Zum Cartoon:
    Klasse wie eh und je :D

    Zum Voting:
    Ich bin dabei :D Auf meine Stimmen kannst du zählen ;)

  3. domi says:

    Warum ist die Dame denn “eingepackt”?

    Meine Stimme(n) hast auch. Aber Deine Comics sind ja die einzigen “Ein-Bild-Comics” (sag mir bitte, wie das richtig heißt ;-) ), von daher schlecht mit den anderen vergleichbar…

    Gruß, domi

  4. mil says:

    Danke allen, besonders auch für die Stimmen beim Wettbewerb, kann ich auf jeden Fall gut gebrauchen. :) Bin gespannt, wie sich das da noch entwickelt.

    @Manuel: Hast Du auch öfter Ärger mit technischen Geräten oder ein schlechtes Händchen bei der Wahl von Händlern? ;)

    @domi: “Ein-Bild-Comics” nennt man Cartoons :) Ich war auch etwas überrascht, dass die meine Sachen für den Wettbewerb ausgewählt haben, sind ja keine Comics oder Comicstrips wie die anderen teilnehmenden Werke. Bin aber froh, dass ich dabei bin, immerhin hab ich so wenigstens die Chance auf einen Gewinn ;)

    Die Frau im Cartoon ist “eingepackt”, weil es sich um eine zersägte Jungfrau handelt. Kennst das nicht? Sehr beliebter Zaubertrick. Da wird die Assistentin des Magiers in eine Kiste gesteckt und in der Mitte durchgesägt.

  5. domi says:

    Oh, mann. Gleich zweimal blamiert… :-(

    Klar: Cartoon… Hätte mal auf Deine URL schauen sollen…

    Den “Zaubertrick” kenn ich natürlich. Und jetzt macht Dein Cartoon auch richtig Sinn für mich. Hab ihn vorher gar nicht richtig verstanden.

    War wohl zu lange arbeiten, heute (‘ne andere Ausrede fällt mir grad nicht ein ;-) ).

  6. Peter says:

    ich find den cartoon KLASSE

    will auch für dich stimmen
    bin aber blöd ich weiß net wo :)

  7. mil says:

    @Domi: Ist ja nicht schlimm, nach der Arbeit und bei der Hitze, da denkt man schon mal langsamer;)

    @Peter: Freut mich :) Und das Abstimmen ist ganz einfach:

    Auf das Bild klicken, das ich rechts gepostet habe und Du kommst automatisch zu meinem Wettbewerbs-Beitrag. Oder klick den Link hier an: HIER KLICKEN ZUM VOTEN FÜR “Einer geht noch- Tod-Cartoons von mil”
    Bei meinem Beitrag dort ist ein dicker “Wählen”-Button. Auf den drücken und sich anmelden.

  8. Manuel says:

    @mil
    Früher hatte ich oft meinen “Spaß” mit Händlern der deiner Beschreibung deiner Odysee recht nahe kommt. Mitlerweile hab ich meine zwei drei Läden von denen ich weiß dass ich das Zeug entweder in drei Tagen hab, oder über die Verzögerung informiert werde.
    Leider sind es oftmals ja tatsächlich Einzelfälle die einen solchen Schatten vorraus werfen. Würde sich das wirklich häufen, hätte ein Laden mit derartigen Problemen keine drei Monate bestand ohne von den Kunden in Grund und Boden gestampft zu werden.

    Zum Glück braucht es keinen Button um deine Cartoons negativ zu voten ;)

  9. Dominic says:

    Moin,

    also ich für meinen Teil muss sagen, ab Cartoon #191 gehts mit dem Humor bergab. Schade, denn ich finde auch diesen Cartoon nicht richtig lustig, er kommt jedenfalls nicht an die älteren ran. Entweder mein Anspruch ist gestiegen, oder mil’s Gagschreiber ist im Urlaub. Kleiner Scherz ;)

    Naja, bin trotzdem gespannt auf die kommenden Cartoons!

  10. mil says:

    @Manuel: Ja, Einzelfälle und wahrscheinlich gibt es auch einige Leute, die einlenken, wenn sie mit massenhaft Emails und kleinen Entschädigungen bzw angeboten des guten Willens beschwichtigt werden…
    Und schön, dass Du meine Cartoons nicht schlecht benoten musst ;)

    @Dominic: Das ist schade und etwas seltsam, denn mein Humor hat sich nicht geändert und gerade einige der Cartoons, die Dir weniger gefallen, sind extrem gut angekommen und haben sehr vielen Leuten gefallen, so zB eben der “Herzblatt”-Cartoon und auch alle Cartoons am Stück von Nr. 192 bis 197.
    Ich war wirklich positiv überrascht über die überwältigend vielen guten Reaktionen zu diesen Cartoons, denn da sind auch einige sehr schwarzhumorige bei und eben solche erhitzen oft das ein oder andere Gemüt und schrecken auch Leute ab.

    Vielleicht hast Du einen spezielleren Geschmack? ;)

  11. Dominic says:

    Mag sein, dass mein Geschmack insofern spezieller ist, dass er sich vielleicht um 10-20% von deinem Unterscheidet, den etwa 80-90% deiner Comics gefallen mir sehr gut :) Mir ist nur eben aufgefallen, dass speziell die letzten paar nicht in diese große Schnittmenge fielen.
    Die außerordentlich vielen lobenden Kommentare dazu habe ich auch bemerkt, mit ein Grund dir auch mal ein anderes Feedback zu geben. Ausschließlich über den Teppich lobendes Feedback ist schließlich genauso nutzlos für den Zeichner wie reines Gepöbel…

    Genug der Worte, ich klink mich wieder aus und warte wie gesagt auf kommende, amüsierende Cartoons!

    Grüße & Danke für deine Mühe!

  12. mil says:

    Ja, nur Lob bringt genauso wenig wie blosses Niedermachen, außer natürlich, dass es mich mehr freut, wenn ein Cartoon Leuten Spaß macht, anstatt sie zu verärgern oder abzustoßen ;)
    Aber keine Angst, ich bekomme durch Kommentare und Wertungen auf anderen Seiten und über Email-Zuschriften schon mit, wenn ein Cartoon mehr oder weniger gut ankommt. Leider hab ich darauf keinen Einfluß, ich zeichne, was ich witzig finde und entweder andere empfinden es auch so oder nicht.
    Ich würde Dich ja fragen, was Dir nicht so an den letzten Cartoons gefallen hat, interessiert mich ja schon, nur versprechen, dass die nächsten dann anders werden, könnte ich nicht. Ich war nur überrascht, dass jemand ausgerechnet die ganzen letzten Cartoons, die alle (mit Ausnahme des teuflischen Beraters und der siamesischen Zwillinge) durch die Bank weg besonders gut ankamen, allesamt nicht mag – vor allem, wenn ihm die anderen vorher noch gefallen haben. Ich hab keine Humor-Veränderung bemerkt…

    Vielen Dank für Dein Feedback und dann hoffe ich mal, dass die kommenden Cartoons wieder mehr Deinen Humor treffen :)

  13.