cartoon  2009 03 11 monster problem

cartoon  random button

6 Responses to “Cartoon 169: Monster Problem”
  1. Ilka says:

    Ich LIEBE dieses Monster! *hihi*
    Toller Cartoon!

    Liebe Grüße von Ilka :-)

  2. mil says:

    Es ist ja auch sehr liebenwert :D Freut mich, dass Dir der Cartoon gefällt, Ilka :)

  3. Mixxer says:

    Das ist klasse, das Viech! Und zeigt deutlich mit dem Zeigefinger auf alle Leute, die wirklich jeden Mist damit entschuldigen, dass es ja für die Arbeit sei und damit wichtig! *hähähä* Geile Idee und toll gezeichnet! :-) ))

  4. mil says:

    Vielen Dank für den Kommentar und das Lob :)

  5. Alex says:

    Hey,
    viel Glück mit dem Blog.
    Witze sind ja aber nie verkehrt und somit denke ich mir dass sich hier einiges machen läßt.
    Aufjedenfall finde ich den Header genial, gefällt mir gut.
    Nochmals Alles Gute!!!
    Alex

  6. mil says:

    Vielen Dank für soviel positives Feedback, Alex :)
    Ich weiß zwar nicht, ob sich da noch einiges machen läßt, aber ein paar mehr Leser und Kommentatoren könnten sicher nicht schaden ;)

  7.