cartoon  2009 07 03 mountain ride

cartoon  random button

11 Responses to “Cartoon 200: Mountain Ride”
  1. [marcel] says:

    Ahoi!

    Und alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum 200sten Cartoon..

    mögen Dir die Ideen besser fliessen als der Strassenverkehr in diesem Cartoon!

    Und mögest Du den 1. Platz machen..

    [marcel]

  2. Manuel says:

    Gratulation zum numerischen Jubiläum Mil!

    Auf dass es den Ideen zukünftig nicht gehen möge wie dieser Autokolonne :)

  3. mil says:

    Danke, [marcel] und Manuel, für Gratulation und Wünsche :) Ich hoffe auch, dass der Ideenstrom nie versiegt, bin da aber noch ganz zuversichtlich ;)

    Und mit meiner Antwort haben wir nun gleich drei Namen, die mit “m” beginnen hintereinander. Vielleicht geht die Kette ja noch so weiter, das wär mal was :D

  4. lila says:

    Genial xD

  5. Ilka says:

    *hihi* Echt gelungen! :-)
    Und schon der 200. Cartoon! :-) Ich hoffe, dass es noch viiiiiiiiiiiiiiiiel mehr werden und Du weiter so vor Kreativität sprudelst. :-)

    Lg von Ilka

  6. mil says:

    Vielen lieben Dank, Ilka :)

    Genial ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich nehm`s natürlich gern dankend an, lila ;)

  7. Area51 says:

    Und wieder eine tolle Idee von Pri… äh mil ^^

    Auf die nächsten 200 :)

  8. Peter says:

    hgw zum jubiläum auch von mir :)

    zum cartoon kann ich nur sagen man sollte verständnis für den armen kerl haben ;)

  9. Xan says:

    Ganz so lustig find ich den nicht, die letzten waren besser ;)

    Ich würde mich aber freuen wenn du mal wieder etwas farbiger wirst, wie zb. bei den Inselcartoons. :) Einfarbige finde ich meist etwas hm nunja….. einfarbig ^^

  10. mil says:

    Danke, Area51 und Peter :)

    @Xan: Schade, dass Du den nicht ganz so gut findest, aber man kann ja auch nicht alles mögen ;)
    Zum Thema Farbe: Naja, die sind nicht einfarbig, die tun nur so. Es sind immer mindestens zwei, meistens eher 3. manchmal sogar 4 Grundfarben, von denen ich dann Variationen nehme, um alles harmonisch zu halten. Damit hatte ich vor langer Zeit mal angefangen, eigentlich um die Dateigröße der Bilder klein zu halten, hab mich aber so dran gewöhnt, dass mir alles Bunte mittlerweile einfach zu bunt ist – jedenfalls bei meinen eigenen Cartoons.
    Mehr Farben als zB beim Ur-Therapie-Cartoon wird man von mir kaum zu sehen bekommen.

  11.