cartoon  2009 04 17 perfect match

cartoon  random button

6 Responses to “Cartoon 180: Perfect Match”
  1. Chris says:

    Hier sind wohl Frühlingsgefühle der etwas anderen Art am laufen…
    Is wie immer gelungen der Cartoon ;)

    mfg Chris

    Schon was von deiner Festplatte gehört?

  2. mil says:

    Hey, danke, Chris :)

    Hab gestern Bescheid bekommen, dass die Datenwiederherstellung etwas über 900€ kosten würde…

    Aber dank der Tipps von Bas, hab ich andere Datenretter gefunden, die den Firmware-Fehler beseitigen würden (falls es an dem liegt, aber sieht ganz danach aus), was “nur” 450 bis 500 Euro kosten würde. Ich werd jetzt auch noch Seagate kontaktieren und dann mal sehen, ob die vielleicht noch was machen können, wie ich gesehen habe, haben die sogar eine eigene Datenrettungsfirma.

  3. Area51 says:

    Wie immer gelungen ;)

  4. mil says:

    Danke sehr, Herr geheime amerikanische Militärbasis :D

  5. Sven says:

    Sehr gute Idee. Was nehmen die beim ersten mal für ein Pariser???

  6. mil says:

    Alles außer echten Stadtbewohnern, hoffe ich mal ;)

  7.