cartoon  2009 08 25 wisdom

cartoon  random button

10 Responses to “Cartoon 208: Wisdom”
  1. Manuel says:

    Ja ich fand das auch immer suspekt, warum von irgendwelchen Spinnern in der Einöde derlei Antworten erwartet werden :)

  2. Chris says:

    Oh mein Gott wie geil xD Ich lach mich kaputt :D :D
    Mein neuer Lieblingscartoon :D
    Darf ich den als Bildschirmhintergund nutzen? xD

  3. Bankwärmer says:

    Da hat sich doch der Aufstieg auf den Berg richtig gelohnt! :-D

  4. Hertie says:

    42!!
    eigtl sollte er für diese Frage ernsthaft Wolfram Alpha benutzen ;)

  5. mil says:

    Danke allen :)

    @Chris: Klar kannst Du, fühl mich geehrt :) Aber wie benutzt Du ein hochkantiges Bild als Desktop-Hintergrund, der ist doch immer breiter als hoch?

    @Bankwärmer: Ja, denk ich auch :D

    @Hertie: Oder direkt bei Douglas Adams nachschlagen ;) Ich befürchte übrigens, dass sich “Ich wolfram alpha das mal” niemals wirklich durchsetzen wird. Da hat “Bing” doch etwas bessere Karten. “Ich binge das mal”, ja, das klingt schon besser :D

  6. Xan says:

    Das mit dem Desktophintergrund ist doch ganz einfach, endweder man dreht das Bild um 90° oder den Bildschirm und schon passts ;)

    Der Cartoon ist wieder mal nett geworden :)

  7. Chris says:

    Nehm des Bild einfach in die Mitte vom Desktop und aussen rundum irgendeine farbe die mir grad dazu gefällt :D
    (Imo isses n komisches Lila Ôo :D )

  8. Chris says:

    Ach ja hab die ganze Zeit vergessen dir viel Glück für den Wettbewerb zu wünschen :D
    Sofern die anderen Teilnehmer nicht von andren Sternen sind, hast du, meiner Meinung nach, mit Sicherheit ne große Chance auf den Titel :D

  9. Peter says:

    omg ich lach mich putt xD
    echt n toller cartoon

  10.