cartoon  2009 03 23 wishless

cartoon  random button

8 Responses to “Cartoon 174: Wishless”
  1. Sven says:

    Super einfach nur Super. Wie es woll weiter geht?

  2. mil says:

    Danke sehr, Sven :) Und ich glaube, ich möchte gar nicht wissen, wie das enden könnte…

  3. Ilka says:

    Hab ich eigentlich schon einmal gesagt, dass ich Deine farblich so gut abgestimmten Kolorationen total gerne mag? :) Wenn nicht, dann sage ich das hiermit! *g*

    Ich grübel gerade, ob es generell auch eine männliche Form von “Fee” gibt?

    Sonnige Grüße sendet
    Ilka

  4. mil says:

    Ich glaube, das hattest Du noch nicht erwähnt, danke Dir :)

    Zum Thema männliche Fee würde ich spontan sagen: der Fee oder der Feenrich :D

  5. Xan says:

    Nun schreib ich auch mal was hier rein :)

    Der Cartoon ist mal wieder genial, Aushilfsfeenrich ^^

    Deine neue HP ist übrigens auch toll geworden, mach weiter so.

    Gruß Xan

  6. mil says:

    Vielen Dank für das Mehrfachlob, Xan :) Ich versuche so weiterzumachen ;)

  7. Chris says:

    Hammer :D
    Endlich schaff ichs mal nen Kommentar hier zu lassen… Folgendes gilt also für alle Cartoons: Echt klasse ! Bei manchen musst ich zwar ne Weile überlegen wo da der Sarkasmus versteckt is, aber trotzdem einfach nur hammergut :D
    Weiter so ;)

    Chris

  8. mil says:

    Vielen Dank fürs Kommentieren und Loben, Chris :)
    Schön, dass das ab und zu Überlegen Dich nicht abschreckt. Ich finde ja, es wär langweilig auf Dauer, wenn nie mehr in den Cartoons stecken würde und man nie nachdenken müsste :)

  9.