cartoon  2009 07 13 witnesses

cartoon  random button

6 Responses to “Cartoon 202: Witnesses”
  1. Manuel says:

    Tjaja keiner mag sie und immer tauchen sie im ungünstigen Augenblick auf. *g

  2. Karl says:

    Der ist gut! Punkt!

    Bsonders mag ich den Gesichtsausdruck des Typen, der gerade den unliebsamen Ballast im Teppich einwickelt …

  3. Peter says:

    guter cartoon :)
    auch wenn ich ihn erst beim 2-ten mal geschnallt hab ;)
    mir gefällts auch, dass du eig. unwichtige details benutzt (im hintergrund die kleiderablage z.B.)

  4. Markus says:

    Hehe die nerven sowieso immer…

    Mal wieder so ne wunschzeichnung ( wenn möglich)

    Stichwort: Meinungsforschungsinstitute.. ( die wo immer anrufen und was wissen wollen, kein Marketing)

    Hab übrigens deine Zeichnung vom Taxi aufgehängt.. *grins*

  5. Yuri says:

    Seeehr schöner Cartoon !

  6. mil says:

    Danke allen :) Zeugen Jehovas scheinen wohl nicht nur bei mir immer unerwünscht aufzutauchen :D

    @Peter: Danke und ja, ich zeichne immer etwas rein, damit`s nicht so leer aussieht. Darf aber auch nicht zu voll sein, um nicht unnötig abzulenken ;)

    @Markus: Hmm, Meinungsforschungsanrufer, mal sehen. Ging das denn mit dem Ausdrucken und aufhängen? Dürfte keine besonders gute Qualität haben, oder? Wenn Du das Bild in besserer Auflösung zum Ausdrucken möchtest, sag Bescheid, dann kann ich`s Dir schicken.

  7.