cartoon  2009 05 14 zebra issue

cartoon  random button

10 Responses to “Cartoon 190: The Zebra Issue”
  1. Gleiches Niveau wie immer, Ioannis, einfach nur zum Brüllen! Respekt!

  2. Dirk says:

    Ich muss ja mal wieder einen Kommentar schreiben, um zu zeigen, dass ich Deine Cartoons genial finde. Das ist echt ein Brüller. Top!

  3. Sven says:

    Jawohl das ist BEST ART

  4. Area51 says:

    Zu geil! 5 virtuelle Sterne hierfür :D

  5. Peter says:

    jo einfach zum totlachen^^
    und das hab ich mich übrigends auch schon oft gefragt…

    wenn ich jetzt den browser anmach kommt deine seite ganz links oben (google crome => oft besucht)

    P.S.: kann man sein smiley / in dirks fall seine exkrmente ändern ? xD

  6. Lieber mil,

    der Toon ist wie immer spitze! Aber das Gefühl mit der Technik macht mir jetzt doch Sorgen. Ansatzweise kenne ich das selbst, aber dennoch:

    http://www.youtube.com/watch?v=27jYG1-azwc

    Also nimm dich bitte in acht.

    Liebe Grüße, A&Ω

  7. Timo says:

    Super Cartoon! Endlich wurde diese ewige Frage geklärt! :-D

  8. mil says:

    Danke euch allen, freut mich, dass der Cartoon so gut ankommt. Ich bin wohl nicht der einzige, der sich die Frage schon mal gestellt hat :)

    @alphaundomega: Ja, der Farin Urlaub scheint dieselben Probleme zu haben wie ich :D

    @Peter: Du kannst Dir, wie der Dirk oder ich, ein festes Bildchen aussuchen oder ein eigenes hochladen und benutzen bei: gravatar.com Das wird dann auf allen Webseiten, die das System benutzen, beim Kommentieren angezeigt.

  9. Chris says:

    Klasse wie immer :D
    Respekt, dass du das mit den Streifen durchgehalten hast ;)

  10. mil says:

    Danke sehr, Chris :) Ja, bin auch ein wenig stolz auf mich *g*

  11.