cartoon  2009 04 13 jesus party

cartoon  random button

10 Responses to “Cartoon 179: Jesus-Party”
  1. Sven says:

    Super einfach nur Super.

    Schon was von der Festplatte gehört?

  2. Chris says:

    Hehe, echt klasse :D Gefällt mir ;)

  3. Xan says:

    Der ist genial ^^

  4. mil says:

    Vielen Dank, Leute :)

    @Sven: Nee, noch keine Nachricht von der Festplatte. Ich schätze, wegen der Feiertage dauert’ s etwas länger. Aber ich ruf die mal morgen Nachmittag an und frag nach, wenn die sich bis dahin nicht gemeldet haben sollten.

  5. Fuchsi says:

    Lang lebe die Blasphemie. Sehr schön! :)

  6. Bas says:

    Jesuscartoons :)

    Ich bin gerade durch Zufall über die Google-Bildersuche hier gelandet, schöne Seite, hab mir zwar bisher nur die letzten 10 Cartoons angesehen, aber die gefallen mir schon gut.

    Wegen deinem Festplattenproblem, hängt das mit der defekten Seagate-Firmware zusammen – http://pressetext.de/news/090220018/datenretter-warnen-vor-seriendefekten-bei-seagate-festplatten/ ?

    Als das Thema im Januar aufkam, hat Seagate glaube ich auch ein eigenes Angebot für Datenrettung angekündigt – hast du bei denen beim Support nach dem Ausfall schon danach gefragt, oder ob sich Seagate irgendwie an den Kosten beteiligt? 600-1200 euro sind ja schon eine heftige Ansage…

  7. mil says:

    @Fuchsi: Danke :)

    @Bas: Wenn jemand zufällig hier reinstolpert und es ihm dann gefällt, freut mich das natürlich sehr :)

    Und vielen Dank für die Infos und die Links, mal schauen, ob sich damit was anfangen lässt. Ich hatte vorher nur mit dem Support des Händlers gesprochen, von dem ich den Computer samt Festplatte gekauft hatte. Die hatten nichts erwähnt von einem bekannten Firmware-Problem.
    Hab nachgeschaut und das erste aufgeführte Modell in der Problem-Liste ist natürlich meins.

    Wenn wir in Amerika wären, könnte ich Seagate sicher auf ganz viel Geld verklagen, aber ich befürchte, hier bei uns bekomme ich höchstens eine neue Festplatte und bleib auf allen anderen Kosten sitzen…

  8. mipap says:

    Optimal getroffen.
    Jesus und seine Alltagssorgen.

  9. mil says:

    Danke, mipap. Ja, solche Szenen könnten sich öfter abgespielt haben im Leben Jesu :D

  10.